Rezension

Sehr gelungenes Buch

Bring Down the Stars - Emma Scott

Bring Down the Stars
von Emma Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Klapptext:

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühle Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch viel mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel...

 

Meine Meinung:

Ich glaube ich könnte von Emma Scott jedes Buch bedenkenlos kaufen, denn ihr Schreibstil ist einfach fantastisch. Auch dieses Buch hat mir sehr schöne Lesestunden beschert. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da die Täuschung immer mehr wurde. Doch die Charaktere sind alle so toll und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Es hat zwar ein fiesen Cliffhanger, doch der zweite Teil kommt ja zum Glück bald heraus. Das Cover ist auch wieder einmal wunderschön! Alles in allem: Ein sehr gelungenes Buch.