Sehr genial, bitte mehr davon

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade -

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade
von Pippa Curnick

Sehr genial, bitte mehr davon

Indigo und ihr kleiner Bruder Quick leben in einem Haus voller Monster. Denn ihre Eltern sind Monsterforscher und befinden sich gerade mal wieder auf Reisen. Daher erhalten die Kinder auch ein merkwürdiges Paket von den Eltern. Was sich darin befindet? Nun das können die Kinder leider nicht herausfinden, denn das Wesen im Paket verschwindet. Nun muss Indigo das Wesen so schnell es geht wieder einfangen, bevor das ganz große Chaos ausbricht.

Ich habe dieses Hörbuch ab der ersten Seite wirklich sehr genossen, denn die Welt die Autorin Pippa Curnick sich hier ausgedacht hat ist zwar klein, dennoch wirklich sehr kunterbunt. Das Haus von Indigos Familie steckt voller fantastischer Wesen, wie beispielsweise pinken Yetis. Es hat so viel Spaß gemacht gemeinsam mit Indigo das Haus und dessen Bewohner näher kennenzulernen.

Aber auch die Suche nach dem unbekannten Wesen ist sehr unterhaltsam! Schließlich möchte man als Hörer unbedingt wissen, um was für ein Wesen es sich denn nun handelt.

Von daher war das Hörbuch leider viel zu schnell vorbei. Ich hoffe jedoch sehr, dass auch die weiteren Abenteuer von Indigo vertont werden.

Auch Hörbuchsprecher Monty Arnold tut sein übriges dazu, dass man dieses Hörbuch nicht wirklich aus der Hand legen kann.