sehr gut

Crossroads
von Michelle Raven

Crossroads – Ohne Gnade von Michelle Raven

Lyx

Bei einem Gefängnistransport gelingt den beiden Häftlingen Damon Thomas und Russel Davis die Flucht.

Warren Harper und seine siebenjährige Tochter machen einen Ausflug in den Olympic National Park um sich einander wieder näher zu kommen. Warren war bei den Marines und wurde wegen eines schweren Unfalles aus dem Dienst entlassen. Die Zeit möchte er nutzen um um seine Tochter und ihrer Zuneigung zu kämpfen.

Nach einem Streit verschwindet Emma plötzlich und aus lauter Verzweiflung wendet er sich an die Hundetrainerin Angel Burns, die sich auf Suchhunde spezialisiert hat.

Gemeinsam versuchen sie Emma zu finden und kommen sich dabei auf der Suche nach ihr näher.

Ein sehr spannendes Buch, flüssig und temporeich geschrieben. Man kann mit den Charakteren mitfühlen und sich gut in ihre Gefühlswelt rein versetzen. Auch habe ich Moonlight die Hündin gleich in mein Herz geschlossen. Das Cover ist sehr ansprechend und als ich das Buch gesehen habe war es auch schon gekauft. Ich mag die Bücher von Michelle Raven sehr gerne lesen und auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.