sehr gut

Castle Hill - Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Castle Hill - Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Samantha Young – Castle Hill

Braden und Jocelyn sind mittlerweile zusammengezogen und Joss kämpft immer noch gegen ihre Verlustängste an. Sie liebt Braden und er ist ihr das wichtigste auf der Welt. Als er dann im Taxi an der selben Stelle wo sich sich kennen gelernt haben, einen Heiratsantrag macht, ist sie überglücklich und kein bisschen ängstlich. Ihre Flitterwochen in Hawaii sind wunderschön und werden nur kurzzeitig getrübt, als Braden seinen Kinderwunsch wieder anspricht. Die beiden vereinbaren sich noch ein bischen Zeit zu lassen. Doch als Joss kurz nach den Flitterwochen die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft fühlt, weiss sie nicht ob sie sich freuen oder weinen soll.
Als Braden davon erfährt und Joss nicht so reagiert, wie er es sich vorgestellt entbrannt ein heftiger Streit und ihre junge Ehe wird auf eine harte Probe gestellt.

Die Kurzgeschichte als Erweiterung zum Roman „Dublin Street“ ist auch wieder angenehm und humorvoll zu lesen, natürlich dürfen auch hier die erotischen Elemente nicht fehlen. Diesmal geht das Gefühlschaos mit Braden durch, was spannend und gleichzeitig traurig ist. Man fühlt mit Joss mit, die versucht alles richtig zu machen und ist dann erleichtert, wenn es wieder ein Happy End gibt.

Eine gelungene Fortsetzung der Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat.