sehr gut

Krieger des Lichts, Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmtes Verlangen
von Pamela Palmer

Pamela Palmer - Krieger des Lichts, Ungezähmtes Verlangen

Kara Mc Allister lebt ein ganz normales Leben bis auf einmal ein gutaussehender Mann in ihrer Wohnung steht. Lyon ist ein Gestaltwandler und auf der Suche nach „der Strahlenden“, von deren Überleben seine Spezies, die Krieger des Lichts, abhängig ist. Doch Kara kann und will sich nicht damit abfinden, und ihre schwerkranke Mutter nicht allein lassen. Als diese bei einem Dämonenangriff stirbt, bleibt Lyon nichts anderes übrig als Kara gegen ihren Willen in das Haus der Krieger zu bringen. Doch sie kann ihre Kräfte nur entwickeln und den Kriegern Kraft geben, wenn sie das Ritual beendet und sich mit einem der Krieger vereinigt. Die Anziehungskraft von Kara und Lyon ist so stark, das beide zutiefst erschüttert sind, als der wahre Partner in einem Ritual ausgelost wird.

Der Roman ist flüssig, spannend und erotisch geschrieben, ein bisschen Mysterie und Fantasy dazu und man hat einen guten kurzweiligen Roman. Die erotischen Szenen und sexuelle Anziehungskraft überwiegen diesen Roman, auch wenn die Story nicht zu kurz kommt. Am Anfang fand ich es gewöhnungsbedürftig alle paar Seiten mit der Erotik konfrontiert zu werden, doch die Handlung kommt deswegen nicht zu kurz. Für mich ein gelungener Roman, auf deren Fortsetzungen ich mich schon jetzt sehr freue.