sehr gut

Krieger des Lichts, Ungezähmte Begierde - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmte Begierde
von Pamela Palmer

Pamela Palmer - Krieger des Lichts,

Alle Klone der Gestaltwandler wurden ausgelöscht, bis auf den von Tighe zu dem er eine geistige Verbindung hat. Er begibt sich auf die gnadenlose Jagd, um seinen Klon aufzuhalten, der Freude am Töten hat und sich immer besser in der Menschenwelt zurecht findet. Als der Klon die FBI Agentin Delany angreift, entsteht eine geistige Verbindung zu dem Mörder und sie kann fortan alle Taten von ihm live miterleben. Als Tighe in Delanys Wohnung auftaucht, wehrt sie sich gegen Tighe, der sie entführt um mit ihrer Hilfe den Klon zu erledigen. Doch je länger es dauert, desto mehr verliert Tighe den Bezug zu der Realität und seiner Seele.

Der Roman ist flüssig, spannend, kurzweilig und erotisch geschrieben. Er schließt nahtlos an Band 1 an. Für mich persönlich reicht er nicht ganz an „Ungezähmtes Verlangen“ ran, ist aber dennoch lesenswert. Das Ende hat mich verblüfft und ich freue mich schon auf Band 3. Die erotische Stimmung ist genauso gut eingefangen wie die düstere Stimmung und die Angst vor dem Killer. Das Cover ist sehr ansprechend.