sehr gut

Krieger des Lichts 03. Ungezähmte Leidenschaft - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmte Leidenschaft
von Pamela Palmer

Pamela Palmer – Krieger des Lichts, Ungezähmte Leidenschaft

Paenther und Fox suchen den Unterschlupf der Dämonen. Die Circe Skye, selber Gefangene eines Magiers, lockt Paenther und sein Tier in den Hinterhalt. Zusammen sollen sie soviel Energie erzeugen, dass ein weitaus mächtiger Dämon auferstehen kann. Es gelingt Paenther zu fliehen und Skye zu entführen. Doch schon bald merkt er, dass er der Anziehungskraft der Zauberin erliegt, und schiebt es auf die Gabe der Circe, die die Tiere anlockt. Als das Leben von Skye in Gefahr gerät begibt sich Paenther und ein Teil seiner Krieger des Lichts in die Gefangenschaft, um an den Ritualdolch zu kommen und die auferstandenen Dämonen aufzuhalten.

Der dritte Teil von Pamela Palmers Krieger des Lichts-Reihe gefiel mir genauso gut wie Band 1. Flüssig geschrieben, humorvoll und spannend und ein guter Schuß Erotik ergaben einen kurzweiligen und spannenden Roman. Das Spiel zwischen Skye und Paenther, die Anziehungskraft und die düstere Stimmung ließen mich schnell in die Geschichte rein finden. Auch hier ist das Cover ansprechend und war ausschlaggebend für meinen Kauf. Volle Punktzahl.