Sehr gut

Touchdown - Ran an die Bälle! - Alex Haas

Touchdown - Ran an die Bälle!
von Alex Haas

Nichts für Weicheier! Was tut man nicht für sein Traummädchen! Eigentlich hat Niklas selbst schuld: Er wettet mit seinen Freunden, dass er die neue Mitschülerin Lynn erobern wird. Und nun schwitzt er im Football- Team, weil Lynn Cheerleaderin ist, und verflucht die anstrengenden Waldläufe, Trainingseinheiten und widerlichen Eiweiß-Shakes. Um so mehr, als ihm langsam dämmert, dass nicht Lynn, sondern die zurückhaltende Carina seine Traumfrau ist! Freche Liebesgeschichte aus Jungensicht, mit Slapstick und Sportwahn im Football-Team. Direkt aus dem Leben gegriffen!

Das Buch "Touchdown -Ran an die Bälle!" hat mir insgesamt sehr gut gefallen.Es wurde toll und spannend erzählt und war sehr interessant.
Die Geschichte hat mich sehr angesprochen und war auch ziemlich lustig.
Die Umgebung wurde sehr gut beschrieben, man wusste immer, wo Niklas sich aufhielt. Die einzelnen Dinge wurden gut beschrieben, man hat eigentlich alles verstanden, auch die Fremdwörter wurden toll erklärt.
Es wurde in einfacher Sprache verfasst und war daher flüssig zu lesen, ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Die Charaktere wurden toll und verständnisvoll ausgearbeitet.
Die Idee ist super- genau wie die Umsetzung!
Ein sehr empfehlenswertes Buch:)