sehr gut

Krieger des Lichts 07. Ungezähmte Liebe - Pamela Palmer

Krieger des Lichts
von Pamela Palmer

Pamela Palmer - Krieger des Lichts, Ungezähmte Liebe

Die Strahlende Kara ist von einem der neuen Gestaltwandler entführt und zu den Magiern gebracht worden, um die neuen Krieger mit Strahlung zu versorgen und weitere Wandler mit ihren Tieren zusammen zu bringen.

Die alten Krieger des Lichts brechen gemeinsam mit den Ilinas zu einer Rettungsmission auf.

Ausgerechnet der frisch gezeichnete Fuchskrieger Fox und die zickige, unnahbare, wütende Nebelkriegerin Melisande sind in einem Team. Doch Fox ist hin und her gerissen von der Schönen, aber der Fuchsgeist gibt ihm deutlich zu verstehen, dass Melisande niemals seine Gefährtin wird. Um Kara zu retten müssen die beiden zusammenarbeiten und die Vorurteile und Ängste aus der Vergangenheit endlich bekämpfen und hinter sich lassen.

Pamela Palmer hat wieder einmal einen tollen Roman geschrieben, flüssig, erotisch, spannend und tiefgründig. Das Cover ist, wie in den vorangegangenen Bänden auch, passend und ansprechend. Die Charaktere sind sympathisch. Der Zwiespalt in Mel aber auch in Fox sind gut beschrieben, und ich würde meinen, das es der beste Roman bisher dieser Serie ist. Mir gefällt es, dass auch hier erotische Szenen sind, die aber nicht überhand nehmen. Eine sehr gelungene Fortsetzung der Krieger des Lichts Reihe.