Rezension

Sehr gut

Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht
von Julie Kagawa

Traumhaft schön

Cover: 

Ich finde das Cover super ausgewählt. Es gibt einen kurzen Einblick darüber worum es in dem Buch geht. 

Inhalt: 

Ich finde dieses Buch sehr gut beschrieben. Obwohl es ein Fantasyroman ist, hab ich doch immer wieder einen wahren Kern gefunden. Die Charaktere sind realistisch dargestellt worden. Meghan hat Angst zu kämpfen, da sie auf dem Gebiet noch sehr unerfahren ist. Ich finde, jeder Mensch würde Angst haben, wenn er kämpfen muss und dieser Druck auf einem lastet. Durch die vielen, gelungenen Gefühlsbeschreibungen konnte ich mich in Meghan reinversetzen und oftmals würde ich genau so denken wie sie. Dadurch bin ich regelrecht in die Geschichte versunken und dachte, ich sei selbst Meghan. 

Ich habe das etwa 500 Seiten Buch in 2 Tagen durchgehabt. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei den vielen Lesewürmern schnell ist.