Rezension

Sehr gut

Krähenmädchen - Erik Axl Sund

Krähenmädchen
von Erik Axl Sund

Ich habe mir das Buch auf Empfehlung einer Verkäuferin der Mayerschen gekauft. Ich bin froh,
diesen ersten Band gelesen zu haben und werde mir auf jeden Fall den zweiten Band der Buch-
Reihe kaufen. Beim Einstieg in das Buch muss man sich ein wenig in die Geschichte
hineinversetzen und vorausschauend denken. Nachher ergibt sich das alles und die ersten 100 Seiten
ergeben einen Sinn, der vorerst beim Lesen nicht zum Vorschein kommt.
Spannung ist durchgehend gegeben und die Geschichte hat ein offenes Ende.
Kurz vor dem Ende des Buches, wendet sich die Geschichte, und der/die Täter/Täterin (Ich möchte
ja noch nichts verraten) wird für den Leser zum Vorschein gebracht - allerdings nicht für die
Personen in der Geschichte. Mit dieser Person hätte man nicht gerechnet.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen !!