Sehr gut

Die Sprache der Knochen - Kathy Reichs

Die Sprache der Knochen
von Kathy Reichs

Die Sprache der Knochen von Kathy Reichs, hat ein sehr einfaches und schickes Buchcover. Man muss aber sagen, dass die Knochen perfekt zu dieser Geschichte passen. In der Geschichte geht es um eine große Tat. Deswegen geht Strike die eine Hobby Detektivin ist, zur Tempe die eine Forentische Anthropologin ist. Und spielt ihr ein Tonband vor, das sehr schrecklich klingt. So beginnt die Geschichte. Außer den beiden gibt es noch den Ryan, er ist ein Detektiv und auch der Verlobter von Tempe. Zeb Ramsey ist ein Sheriff Deputy und er hat einen besonderen Hund. Der Hund heißt Gunnar.

Die Schreibweise ist recht flüssig, leicht verständlich und sehr spannend. Ich konnte das Buch, gar nicht mehr aus der Hand nehmen. Da ich wissen musste wie es weiter geht. Die Charaktere wurden, meiner Meinung nach sehr Detailgetreu beschrieben. Die Szenen wurden sehr spannend dargestellt. Die Umgebung wurde mit sehr viel Gefühl dargestellt. Ich wusste bis zum Ende nicht wo Cora war oder auch ist, was mit ihr passiert oder geschah.

Mein Fazit:

Ich werde auf jeden Fall den 1. Band davon lesen, da mir der 18.sehr gut gefallen hat. Wenn man auf Thriller steht, sollte man dieses Buch unbedingt lesen. Es hat einen sehr guten Spannungsbogen, der aufrecht bleibt und nicht verschwindet. Man muss unbedingt wissen, was passiert. Es ist einfach ein perfektes Buch.