Rezension

Sehr Gut

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken - Lauren Miller

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken
von Lauren Miller

Bewertet mit 5 Sternen

Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...

Das Buch "Eden Academy" von Lauren Miller hat mir sehr gut gefallen. Ich muss dazusagen, dass ich es mir vor etwa einem Jahr aus der Bücherei ausgeliehen habe, um es dann zu lesen. Bevor ich es aber anfing, las ich erst mal die anderen Bücher, die ich mir ausgeliehen hatte und fing dann zum Schluss Eden Academy an. Da die Zeit, in der man die bücher behalten darf, ja begrenzt ist, habe ich es leider nicht geschafft, Eden Academy fertig zu lesen. Irgendwie hat mich es damals nicht so gereizt, dieses Buch fertig zu lesen. Jetzt habe ich es erneut ausgeliehen und dieses mal habe ich das Buch mit all seinen Seiten an nur einem Tag ausgelesen. Das Buch ist sehr spannend geschrieben, ich war wie hypnotisiert, dieses Buch hat mich einfach nur gefesselt! Der Schreibstil ist sehr angenehm, man überfliegt wörtlich die Seiten. Die Handlung ist toll und echt super ausgeklügelt, woran man merkt, dass sich die Autorin bei diesem Buch wirklich etwas gedacht hat. Ich konnte mir jede Handlung und jedes Detail super gut vorstellen, da alles bis ins kleinste Detail beschrieben wurde und die Hauptperson auch meist so handelte, wie ich auch an ihrer Stelle gehandelt hätte. Auch die Länge des Buches ist ideal, ich habe mir an keiner Stelle gewünscht, dass es endlich weitergeht, es war immer etwas los und spannend gehalten. Insgesamt hat mir dieses Buch echt gut gefallen und mich echt begeistert. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich dieses Buch vor einem Jahr einfach aus der Hand gelegt habe und nicht das Bedürfnis hatte, es fertig zu lesen!