Rezension

Sehr gut

Taberna Libraria - Die Magische Schriftrolle - Dana S. Eliott

Taberna Libraria - Die Magische Schriftrolle
von Dana S. Eliott

Bewertet mit 5 Sternen

Ein sehr magisches Buch das den Auftakt zu einer Quadrologie sein soll. Diese Buch hatte mich sofort in seinen Bann gezogen. Es ist bei der Spätlese in meiner Lieblingsbuchhandlung vorgestellt worden. Es ist ein magisches Buch. Du verlässt beim lesen die Erde wo du lebst und tauchst in die Welt von magischen Fabelwesen ein. Ein Buchladen der noch so viel mehr zu bieten hat, als nur Bücher zu verkaufen. Eine magische Welt beherbergt. Einfach magisch klasse geschrieben. Ich fand die beiden Autorinnen haben es fantastisch hinbekommen. Ich fiebere schon dem dritten Teil entgegen. Ich habe gerade in Erfahrung gebracht, das es diesen im August nächsten Jahres geben soll. Ich hatte beim lesen das Gefühl das ich mittendrin bin in der Geschichte und die Abenteuer mit bestehe. Richtig gut zum abschalten geeignet.