Sehr gut

Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe - E. L. James

Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe
von E. L. James

Diesmal ein Hörbuch . Dies gefiel mir besonders gut .

In diesem Teil geht es rasant zu .

Die Lovestory hinkte in Teil 1 ja sehr von Christians Seite her , dies ist in diesem Teil garnicht mehr der Fall .

Er weiß war er an ihr hat und wie sehr er sie vermissen würde, wenn die nicht mehr da wäre .

Was mich sehr überzeugt hat .

Die Liebe hat in Teil 1 meiner Meinung nach sehr gefehlt , weshalb Teil 1 mir zwar sehr gut gefiel aber Abstriche machen musste .

Die 2 passen einfach wunderbar zusammen und haben es halt nicht leicht , auch diesmal als sie endlich Zusammensein wollen alle beide und alles scheint glatt zu laufen , holt Christian seine Vergangenheit ein .

Alles gerät außer kontrolle , was für mich Christian sehr viel symphatischer machte , da auch er wie man in dem Teil sieht nicht alles mit Geld regeln kann .

Nicht alle Probleme lassen sich damit beheben .

Blöd nur das das meinte die Arme Anna abbekommt .

Die schwebt diesmal sehr in Gefahr und wie die abspänne zeigen ,

sind die 2 nicht außer Gefahr auch wenn man im Mittelteil meinen könnte , puh gut Übeltäter gekriegt , nein die Spannung kommt wieder und es scheint doch komplizierter als man dachte .

Man hofft natürlich die ganze Zeit , das zwischen den 2 alles gut wird und sie glücklich zusammen werden , ob ihnen das gelingt wird man in Teil 3 sehen , aber für mich zum hören mehr als wert.

Ein wundervolles Hörbuch mit einer wundervollen Story die einen mitnahm .

Ich freu mich so auf Teil 3 weil die Story einfach überzeugt und zu erotisch wie viele sagen, finde ich es überhaupt nicht .

Grade dieses gefühlvolle macht das Buch eben aus und wer das nicht mag , sollte weniger in solch einen Bereich evt reinlesen ;)