Sehr gut

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Deathline - Ewig dein janet Clark

das Cover fand ich direkt wundervoll sehr verträumt und geheimnisvoll.

Geheimnissvoll passte ja dann auch zu der Story dieses tollen Buches .

Wer meinen Blog mitverfolgt ,

weiss das Cbt / Cbj mein lieblingsverlag ist mitunter .

Das liegt einfach daran das soviele Jugendbücher von dem Verlag sehr viel mit Geheimnissen und leichtem Fantasy Genuss sind .

Einfach Sachen passieren ,

Die nicht vorhersehbar sind und genau das mag ich auch an diesem Buch wieder besonders .

In diesem Buch gab es durchaus auch gruselig dargestellte Momente in denen man echt mitgefiebert hat .

Die Pferde Sache sprach mich zuerst weniger an ,

einfach weil ich klar Pferde auch mag,

bin auch schon geritten aaaber nie sooo den Drang zu Pferde Büchern etc. hatte .

Dies machte mich erstmal nur ein wenig nachdenklich ,

wieviel aus dem Buch aus Pferden besteht .

Jetzt kann ich aber behaupten ,

Die Mischung war voll ok , es war nicht rein so das die Pferde die Hauptrolle übernommen haben .

Ein Bestandteil ja aber halt als Bestandteil des Lebens der hauptprotagonistin .

Und als dessen gefiel mir das sogar recht gut.

Mit Josie konnte man sich direkt identifizieren , Bücher drang , Sucht die große unvergleichliche liebe wie sie eben in Büchern beschrieben ist.

Sehr symphatisches Mädchen ,

Was auch nette Freunde hat ,

die auch nicht so sind wie man jetzt direkt meinen würde .

Aber durchaus alle liebevoll und nett wirken .

Die große Liebe scheint mit Ray auf dem richtigen Weg zu sein , wenn nicht alles so komisch und gruselig werden würde.

Alles andere als einfach .

Aber genau das macht es ja eben aus ,

was ich eben immer toll find.

Eine Liebe ist nicht immer einfach und manchmal ist es eben auch nicht so einfach diese aufzubauen oder zu erhalten .

Demnach sehr authentisch,

was mir richtig gut gefallen hat .

Ich würde behaupten ewig dein hat so ein wundervolles Cover durchaus verdient .

Genauso grandios ist auch die Story hinter diesem tollen Cover und die Autorin hatte einen tollen Schreibstil und die Geschichte war genau mein Ding .

Ich bin sehr gespannt da es scheinbar noch weitergehen wird,

werde ich sicher das nächste dieser Reihe auch lesen .

Denn auch wenn die Story abgeschlossen wirkt ,

so war es doch oft in diesem Buch das man dachte man kann nicht mehr überrascht werden und wurde eines besseren belehrt.

Also man darf gespannt sein .