Rezension

Sehr gut!

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?
von Megan Miranda

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover war das erste, was mich bei diesem Buch angesprochen hat. Die Schrift springt einem ins Auge und der Hintergrund ist geheimnisvoll gehalten.

Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht, eine Geschichte rückwärts erzählt? 

Ich war sehr skeptisch, wurde aber kein bisschen enttäuscht.

 

Nic kehrt nach zehn Jahren in ihre Heimatstadt zurück, sie hätte ihr den Rücken gekehrt nachdem ihre beste Freundin Corinne verschwand.

Die Ereignisse haben sie nie losgelassen, und jetzt nach zehn Jahren wird sie wieder damit konfrontiert. Wieder verschwindet jemand, ausgerechnet die Person, die Nic damals ihr Alibi gab.

Es beginnt der 15.Tag, von nun an wird rückwärts erzählt. Es mag anfangs etwas verwirrend sein, aber das legt sich. Der Schreibstil ist schön flüssig und gut zu lesen. Die Geschichte spannend und überzeugend.

Ein ungewöhnliches Buch, das mich mit seiner Spannung und den unvorhersehbaren Wendungen überzeugt hat, und jedem Thriller Fan ans Herz legen kann!