Rezension

sehr gut

Schuld war nur der Mistelzweig - Judy Astley

Schuld war nur der Mistelzweig
von Judy Astley

Bewertet mit 5 Sternen

Schuld war nur der Mistelzweig. Ein wirklich tolles Buch das sich super gut lesen lässt und auf humorvolle Weise erzählt wie ein Elternpaar das sich getrennt hat mit seinen  bereits erwachsenen Kindern nochmal ein richtig schönes Weihnachtsfest fernab vom Alltagstrubel verbringen möchte. Jedoch passieren einige so nicht geplante Dinge , aber dennoch wird es für alle ein unvergessliches Weihnachten. Mir hat das Buch sehr gut gefallen , nichts schnulziges einfach nur schön und optimal um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Ich freue mich schon den zweiten Teil zu lesen und hoffe er liest sich genau so gut denn das Ende des ersten Teiles  macht Lust auf weiterlesen.