Rezension

Sehr gut!

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst - Arno Strobel

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst
von Arno Strobel

Bewertet mit 4 Sternen

Das war mein erstes Buch das ich von Arno  Strobel gelesen habe. Ich hab nur gutes über seine Bücher gehört und kann dem nur zustimmen.

Meinung: 

Vor dem hier gibt es schon ein Buch über Max Bischoff dass ich aber nicht gelesen habe. Um dieses Buch zu verstehen ist es nicht erforderlich den ersten Band gelesen zu haben. Aber um das Leben von Max Bischoff zu verfolgen wäre es doch gut den ersten Band gelesen zu haben.

Der Schreibstil ist sehr gut man ist sofort in der Story drin und es lässt das Buch gut weglesen. Auch die Protagonisten fand ich toll vorallem Max gefällt mir sehr gut.  Ich fand das Buch sehr spannend am meisten die Kapiteln aus dem Sicht des Mörders.

Ich kann es nur weiter empfehlen und werde aufjedenfall noch den ersten Band lesen und ich freue mich wenn es dann weiter geht.