Rezension

Sehr gut

Die Sternen-Saga. Taurus - Michael Templar

Die Sternen-Saga. Taurus
von Michael Templar

Bewertet mit 5 Sternen

Mit dieser neuen Serie gibt es wieder eine tolle Serie für Kinder/Jugendliche/junggebliebene Erwachsene. Die Handlung ist sehr spannend und nimmt den Leser mit auf eine Reise voller Geheimnisse, Mysterien und Abenteuer. Der Schreibstil ist sehr angenehm und sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene zu verstehen. Für Erwachsene aus dem Grund: Es fehlt die Jugendsprache. Die Charaktere sind sehr gut vorgestellt und man ahnt, daß Natalie noch viel erleben wird. Sie ist mutig und gebildet und kommt somit jedem Geheimnis auf die Spur. An manchen Stellen habe ich mich dann doch gefragt, ob man bei einer Altersangabe ab 10 Jahren nicht Wissen und Begreifen voraussetzt, was noch nicht gegeben sein kann.