Rezension

Sehr gut !!!

Dafür musst du sterben - Nancy Bush

Dafür musst du sterben
von Nancy Bush

Lake Schultz ist ein kleiner, beschaulicher Ort in Oregon. Seltsame Vorfälle häufen sich. Mehrere junge Frauen sterben bei merkwürdigen Unfällen. Auch der baulöwe Greg Wren stirbt bei einem Unfall. Als seine Witwe Andrea die Firma übernimmt, erhält sie eine merkwürdige kleine Botschaft: Kleine Vögel müssen fliegen. Aus Angst schaltet Andrea den Privatdetektiven Luke Denton ein, der sich diesem Fall annimmt. Luke ist ein ExCop und weiss was er tut. Mit Hochdruck geht Luke einer Spur nach, während die Zahl der Leichen weiter zunimmt. Wer steckt hinter all dem?

Detectiv September Rafferty vom LPD hat einen mysteriösen Fall. Es wurden Knochen gefunden, in einem Haus in der Nähe eines Sees. Doch der Fall ist alt und sie hat Schwierigkeiten herauszufinden, was hinter dieser Geschichte steckt. Dabei ist sie so mit dem Fall beschäftigt, das sie gar nicht merkt, das sie das Spiel eines Serienkillers mitspielt ....

 

Nancy Bush ist die Schwester von Lisa Jackson. Auch sie hat eine wunderbare Thriller Reihe geschafft, mit den Raffertys. Sehr spannend. Gute Story. Tolle Charakteren, deren Leben man in den fünf Bänden weiterverfolgen kann. " Dafür musst du sterben " ist nicht bloss ein Thriller, er ist auch mit Romantik gespickt, also eher ein Romantik Thriller.

 

Empfehlenswert !!!