Rezension

Sehr gut

Klostergeschichten heiß & qualvoll | Erotische Geschichten - Holly Rose

Klostergeschichten heiß & qualvoll | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Bewertet mit 5 Sternen

Klostergeschichten heiß & qualvoll, von Holly Rose
192 Seiten, erschienen am 30.09.2019

Dieses Buch bietet eine Fülle an aufregenden Erlebnissen hinter hohen Klostermauern. Abbitte leisten und Buße tun, bekommen eine neue Bedeutung. Enthaltsam ist hier niemand. Für die eigene Fantasie bleibt genügend Platz. Der Schreibstil ist anregend und flott zu lesen, obwohl die Sprache sich manchmal dem altertümlichen Klosterleben anpasst. Das ist aber das Einzige, was sich in diesem Buch anpasst und die Story hervorragend ergänzt. Ob wirklich alles nur der Fantasie der Autorin entsprungen ist? Manches liest sich durchaus real, was mir gefällt.

Das Buch hat mich gut unterhalten und es bietet sehr viel Abwechslung. So vergebe ich sehr gerne 5 scharfe Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.