Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sehr gut

Wicca - Tödlicher Kult - Thomas Thiemeyer

Wicca - Tödlicher Kult
von Thomas Thiemeyer

Bewertet mit 5 Sternen

Zunächst war das Buch für mich eher schwach von der Spannung. Aber ich liebe die Hannah Peters Romane von ihm. Ich weiß, das sie gut sind. Also habe ich weitergelesen. Und es wurde dann auch etwas später richtig spannend bis es zum Schluss richtig gut wurde. Ich konnte es dann kaum aus der Hand legen. Hannah und ihre Freundin Leslie sind etwas richtig großem auf der Spur. Aber es ist auch lebensgefährlich für die beiden. Sie sind einem Verbrecherring auf der Spur. Wie kann ein Mensch über hundert Jahre alt sein und jung aussehen? Nun das ist ein Geheimnis das in dem Buch gelüftet wird. Die Spannung wurde so ab Mitte des Buches richtig gut und hat sich dann gehalten. Er hat es mal wieder geschafft, seine Leserin in seinem Buch zu ziehen. Es ist echt wieder lesenswert. Die Charakteren sind wieder die gleichen die wir Leser schon kennen.