Sehr gut

Völkerschau - Gregor Müller

Völkerschau
von Gregor Müller

~~Zunächst einmal danke an den Autor und an den Verlag.

Danke dafür, dass ich das Buch lesen durfte und auch an dieser Leserunde teilnehmen durfte... ich habe mich wirklich drüber gefreut.

Das Buch hat mir alles in allem gefallen.

Ich habe mich wirklich nicht nur sehr gut unterhalten gefühlt, ich habe das Buch als sehr authentisch empfunden, allein schon wegen der Sprache. Trotz eines manchmal für heute unüblichen Wortschatzes hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das eine Rolle spielt oder mir das Lesen erschwert. Im Gegenteil. Ich finde der Autor hat sein bestes gegeben um das Buch so authentisch wie möglich zu machen und seiner Zeit entsprechend. Und das ist ihm mehr als gelungen. Die Spannung, die für mich ebenfalls eine wichtige Rolle in der Bewertung spielt, war eigentlich kontinuierlich vorhanden, sodass ich auch da, nichts zu bemängeln habe.

Ich muss sagen, dass ich alles in allem das Buch als großartig empfunden habe. Ein wirklich tolles Buch, welches mich unterhalten hat, ich habe vieles gelernt und der Autor hat es geschafft mich zu fesseln, sodass ich regelrecht traurig über das Ende meiner Lektüre bin.

Ich vergebe diesem Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐und sage noch einmal danke für den tollen Gewinn!!!