Rezension

Sehr gut

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch Kissed von Jennifer L. Armentrout ist das 4. Buch zur Reihe Wicked. Es ist 2020 beim Heyne Verlag erschienen und umfasst 510 Seiten. In dem Buch geht es nicht um die vorigen Hauptpersonen Ivy und Ren, sondern um Brighton und Caden den Prinz des Sommerhofs, die schon in den vorigen Büchern auftauchten.
Wie bei allen Büchern von Armentrout ist der Schreibstil toll und die Handlung geht schnell voran. Ich habe es schnell durchgelesen und für mich gab es keine langwierigen Stellen die mich gestört hätten. Tatsächlich mochte ich die Geschichte sogar mehr als die zwischen Ivy und Ren aus den Hauptbüchern.
Ich bin vollkommen zufrieden und sehr begeistert von der Story. Außerdem denke ich ist es auch möglich das Buch zu lesen ohne die 3 vorigen zu kennen, falls jemand nicht vorne in der Reihe anfangen möchte.