sehr gut

Kiss Me Once - Stella Tack

Kiss Me Once
von Stella Tack

Ivy gehört der „High Society“ an, möchte aber aus dieser Welt ausbrechen, indem sie an ein College geht, dass ihen Eltern garnicht zusagt. Die einzige Bedingung ist, dass sich ein Babysitter rund um die Uhr um sie kümmern und auf sie aufpassen soll. Was Ivy nicht weiß ist, dass der charmante gut aussehende Typ, den sie am ersten Tag fast überfährt und mit ihm zärtliche und wilde Küsse auf der Couch teilt, ihr zugeteilter Bodyguard ist. Nachdem beide von der Identität des anderen erfahren haben, wirken sie schockiert und versuchen ständig die platonische Freundschaft zu erhalten, aber das ist für beide garnicht so einfach, da sie immer wieder die Mauer einreißen, die sie davon abhält übereinander herzufallen. Eigentlich stünde ihrer Liebe nichts im Weg, wenn da nicht sein Job wäre, der Ryan verbietet etwas mit seiner Klientin anzufangen. Eine nervenaufreibende und trotzdem herzzerreißende Geschichte zweier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Ich habe dieses Buch in 2 Tagen durchgesuchtet und bin positiv überrascht. Die Geschichte ist wundervoll und mit dem Charme des Bad boy versehen, was einem bei manchen Stellen ein leichtes Kribbeln in der Bauchgegend verschafft.