Rezension

sehr gut

Und wenn es kein Morgen gibt - Jennifer L. Armentrout

Und wenn es kein Morgen gibt
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4.5 Sternen

Lena Wise ist total in Sebastian Harwell verknallt und wagt sich eines Tages auch den ersten Schritt zu machen. Doch er erwidert es nicht. Ab diesem Zeitpunkt steht ihre Freundschaft auf der Kippe. Zwischen ihnen scheint alles anders und doch normal zu sein, da Sebastian nicht nochmal auf das Geschehene einzugehen scheint. Bis zu diesem Tag. Der Tag, der Lenas Leben wohlmöglich für immer verändern wird. Sie lernt mit den Konsequenzen ihrer getroffenen Entscheidungen zu leben. Aber schafft sie es auch Sebastian für sich zu gewinnen?

 

Ein tolles Buch. Ich fand den ersten Teil schon schön, da ich High School Geschichten sehr mag. Es hat mich berührt, weil jeder Mensch Entscheidungen innerhalb seines Lebens treffen muss, die entweder keine Konsequenzen oder manchmal auch lebensverändernde Konsequenzen nach sich ziehen. Man muss es wagen und darf sich nicht für alles die Schuld geben, denn sonst verpasst man die Chance im hier und jetzt glücklich und unbeschwert zu leben.