Rezension

sehr gut

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte dreht sich um die immer freundliche Ella Johns und Ches Williams. Ella kommt gerade aus einer 2 Jahre langen Beziehung, die von einem auf den anderen Tag endet, da sie betrogen wurde. Auf dem Heimweg wird sie von mehreren Männern angepöbelt und da trifft sie auf ihren Retter. Der Retter mit starken Muskeln und einem präsenten Auftreten. Beide kommen aus verschiedenen Welten und es fällt Ches nicht leicht, sich Ella anzuvertrauen. Es scheint, als sei eine meter breite Mauer um ihn rum errichtet wurden. Er gibt ungern etwas Persönliches von sich preis und versucht alle um sich rum zu beschützen. Ob sie zu einander finden trotz der vielen Geheimnisse, der verschiedenen Welten und der Schlucht zwischen den beiden?

 

Die Fletcher-University-Reihe gefällt mir bisher richtig gut. Ich mag den Schreibstil und die ausgeklügelte Idee dahinter, die dem ganzen einen gewissen Flair verleiht. Das Ende hat mir am Besten gefallen und ich freue mich schon auf Hiding Hurricans.