Rezension

Sehr gut

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen - Jette Martens

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen
von Jette Martens

Bewertet mit 5 Sternen

Gut Schwansee

Meine Meinung.  .

Das Cover ist klasse ganz nach meinem Geschmack.  . Der schreib stil ist auch super zu lesen leicht und Sympathisch . .ich konnte mich in die Leni sehr gut versetzen sie ist auch sehr sympatisch mit nathan bin ich erst später warm geworden.  .beim lesen hatte ich aber  auch Meerweh bekommen da ich die Ostsee sehr liebe aber liest selbst es lohnt sich.  .freu mich auf Teil 2 im Frühjahr 2021 die leseprobe war toll 

 

Inhaltsangabe

Leni flüchtet mit gebrochenem Herzen auf das wunderschöne Gut Schwansee, um sich und ihre Gedanken neu zu ordnen. Dort wartet nicht nur ein herzlicher Empfang, sondern auch der unverschämte Nathan auf sie ...