sehr gut

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

…wieder ein herausragender und packender Kriminalroman...

Am 3. August 2020 erschien im List Verlag die gebundende Ausgabe Wings of Silver – Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage, Band 2) – von Camilla Läckberg.

Camilla Läckberg ist eine herausragende Kriminalautorin die mit Ihrem zweiten Roman zum Thema „der Rache der Frau“ einen weiteren Pageturner geschrieben hat.

Mit Ende von Golden Cage Band 1 sass Jack im Gefängnis. Jack ist der verhasste Ex-Mann von Faye und damit geht es auch gleich in Band 2. Faye ist nun erfolgreiche Unternehmerin , hat ihr Leben im Griff und so wäre es auch unspektakulär weitergegangen, wäre Jack nicht die Flucht aus dem Gefängnis gelungen. Von nun an ist nicht nur Faye´s Leben in Gefahr. Wird Sie es schaffen sich und das Leben ihrer Lieben vor Jack zu schützen?

Ein packender Roman, der mir insgesamt sehr gut gefallen hat. Die Autorin schafft es sehr ausdrucksstark zu schreiben und dadurch den Spannungsbogen konsequent aufrecht zu erhalten. Der Schreibstil ist an Golden Cage Band 1 angespasst, wodurch ich sofort wieder drin war, im Charakter von Faye.

Die Zeitsprünge werden durch Überschriften gekennzeichnet, sodass ich nicht einen Moment überlegen musste, wo ich gerade bin.

Dieses Buch möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen und bewerte es mit 5 Sternen.