sehr gut

Find me in New York -

Find me in New York
von Miranda J. Fox

Lorelei ist Journalistin und als sie zufällig den Auftrag bekommt, den bekannten Schauspieler Chris zu interviewen, versucht sie professionell zu bleiben. Doch das umwerfende Lächeln und die freundliche Art von Chris bringen ihren Plan in Gefahr. Aber was ist, wenn sie ihre Herangehensweise ändert? Wird die Vergangenheit sie einholen?

Meinung:

Schon das Buch „Eine Zugfahrt ins Glück“ konnte mich überzeugen, denn der Schreibstil der Autorin ist wunderschön und leicht. Auch in ihrem neuen Roman konnte ich mich wieder in der Geschichte fallen lassen und eine kleine Reise nach New York machen. Die kurz aber bildhaft beschriebenen Szenen konnte ich mir gut vorstellen. Ich mochte den Flair, der beschrieben wurde, sodass ein kleiner Film vor meinem inneren Auge ablief.

Zur Handlung kann ich nicht viel sagen, sonst würde ich spoilern. Aber Spannung und Humor sind definitiv vorhanden. Was mir außerdem positiv ausgefallen ist, dass es kein unnötiges Drama gab. Auch das eine „Problem“ wurde meiner Meinung nach gut gelöst und es hat sehr viel Spaß gemacht, es mit zu verfolgen.

Ich mag die Protagonisten sehr gerne. Sie sind meiner Meinung nach authentisch, wodurch die Liebesgeschichte sehr realistisch wirkt. Lorelei konnte mich mit ihrer klugen und authentischen Denkweise überzeugen. Auch Chris mochte ich sehr, auch wenn seine Art und Weise Lorelei besser kennenzulernen anders ist.

Vielleicht reisen wir nochmal nach New York?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es vielleicht zu einem anderen Protagonisten eine Geschichte geben wird, denn gerne würde ich nochmal dorthin reisen.

Ich liebe das Cover und das Design in dem Buch, welches mir noch mehr New York Vibes gab.

Fazit:

Ein lustiger, spannender und authentischer Liebesroman.

5/5