sehr gut

Ever – Wann immer du mich berührst
von Nikola Hotel

Nach einem Unfall muss Abbi in die Rehaklinik, denn sie muss wieder laufen lernen. Aber die Erinnerungen und Schmerzen nach dem Unfall erschweren die Situation. Nach mehreren Wochen ohne Erfolg, wird ihr David Rivers zugeteilt. Er ist noch Student und hilft Abbi mit seiner behutsamen Art auf die Beine. Aber er kennt ein Geheimnis über ihre Familie, das alles zerstören könnte, das sich zwischen Abbi und ihm entwickelt.

Meinung:

Ich war von Anfang an gefesselt von dem wunderschönen Schreibstil der Autorin. Leicht poetisch und schön zu lesen.

Die Protagonisten konnte ich sofort in mein Herz schließen. Beide waren mir unglaublich sympathisch und authentisch.

Zwar fand ich, dass Davids Charakter etwas tiefer und mehr beschrieben wurde, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Die Idee der Geschichte fand ich im ersten Moment etwas unglaubwürdig, aber als ich angefangen habe das Buch zu lesen, waren alle Zweifel verschwunden. Es gab viele Überraschungen, die ich schon geahnt habe, aber trotzdem blieb die Geschichte immer spannend.

In das Cover bin ich absolut verliebt. Auch das Design in dem Buch hat mir gut gefallen, wie zum Beispiel die Anleitungen (Origami).

Fazit:

Eine authentische, feinfühlige und tiefgründige Geschichte.

5/5