Rezension

Sehr gut!

Todesrauschen -

Todesrauschen
von Vincent Kliesch

Bewertet mit 4 Sternen

Das ist also der dritte Teil der Auris-Reihe. Nachdem der zweite Teil richtig mit Spannung gereizt hat, ist die Handlung im dritten Teil eher weniger mysteriös. Es gibt keine große Verwirrung beim Leser, wodurch die Spannung für meinen Geschmack zunächst ein bisschen kurz kommt. 
Allerdings täuscht der Leser sich, wenn er denkt, dass der Autor in dieser Geschichte nicht die ein oder andere Überraschung gepackt hat, die es wirklich in sich hat. Bei mir ist es jedenfalls gelungen, sodass ich den Rest des Buches dann regelrecht verschlungen habe. Als ich das Buch dann zugeschlagen habe, war ich absolut zufrieden damit. Auch der Schreibstil hat mir in diesem Buch durchwegs gut gefallen und hat mir einen guten Lesefluss ermöglicht. 
Ich empfehle dieses Buch mit gutem Gewissen jedem Thriller-Fan weiter, lege aber jedem Nahe, die ersten beiden Teile davor gelesen zu haben. Damit ist die Geschichte super abgerundet und ich bin gespannt auf den nächsten Teil, der ja bereits angekündigt ist.