Rezension

Sehr gut

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Wunderschöner Liebesroman

Dieser Roman hat mich bereits mit seinem sanften pastelligen Cover abgeholt und angesprochen. Nachdem der erste Leseeindruck auch noch nach einer vielversprechenden Geschichte klingt, habe ich mich direkt in Emerys und Jacks Welt eingefunden. Der Anfang war ein bisschen holprig, da man sich erst in beide Seiten hineinfinden muss, das wurde allerdings schnell überwunden und die Geschichte hat mich richtig gepackt. Ich habe mich so sehr in Emery hineinversetzt gefühlt und auch mit Jack immer mitgefühlt. Die Spannung wird die ganze Zeit aufrecht erhalten, da es immer einige neue Wendungen gibt, die einen wieder mit fiebern lassen. Auch der Freundeskreis und das Umfeld ist richtig gut beschrieben und man fühlt sich dort wohl beim lesen. Ich habe das Buch am Ende richtig verschlungen, kann es absolut empfehlen und drücke nun die Daumen, dass es eine Fortsetzung geben wird, vielleicht auch mit anderen Hauptdarstellern, die bislang in der Nebenrolle waren.