Rezension

Sehr gut !

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel -

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 4.5 Sternen

Schön von außen und unglaublich emotional von innen.

Mein erstes Buch von Simona Ahrnstedt und sehr wahrscheinlich nicht mein letztes.

Mit ihrem unglaublich bildhaftem gefühlvollen Schreibstil entführt uns die Autorin nach Stockholm.

Ein unglaubliches Setting, spannend und lebhaft beschrieben.

Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit der Protagonistin Kate, weil sie ein unglaublich eigenwilliger Charakter ist. Und das spricht für sich. Denn die Charaktere sind extrem gut beschrieben und jeder ist eine eigene kleine Welt für sich.

Es macht unglaublich Spaß die Geheimnisse von jedem zu ergründen und sie lieben zu lernen.

Spannend von Seite zu Seite und dazu noch extrem emotional.

Man durchlebt einige Gefühle in diesem Buch.

Ich liebe es, wie die Frauen in diesem Buch beschrieben werden. Stark und unabhängig, auf der gleichen Stufe mit dem männlichen Protagonisten, und das es nicht zu kitschig ist.

Eine starke knisternde Bindung zwischen beiden entsteht und es macht Freude die Charaktere dabei zu begleiten.

 Gemeinsam überwinden beiden den Tiefpunkt ihres Lebens und werden zusammen noch stärker.

Spannende Lovestory mit einem Hauch Erotik.

Und dieses Cover ist einfach wunderschön und farblich perfekt gestaltet.

Verdiente 4,5 Sterne.