Sehr gut, einfach nur traumhaft

Morgaine - Christine Arana Fader

Morgaine
von Christine Arana Fader

Dieses Buch handelt von jenen Helden, die tapfer zu kämpfen und leidenschaftlich zu lieben wussten.

Morgaine, eine Priesterin aus Avalon, begleitet dich auf eine Reise verzaubert mit purer Magie und Wunder der Liebe. Sie lehrt dich, was man aus dem tiefstem Kern des Herzens fühlen muss, um tapfer kämpfen zu können und gleichzeitig die Gabe zu besitzen, leidenschaftlich und hingebungsvoll zu lieben.

Dieses Buch ist das perfekte Vorbild dafür, wie ein Buch aus dem Genre Esoterik, jedoch gemischt mit sehr viel Action, auszusehen hat.

Die Mythologie über König Artus und Avalon ist perfekt miteinbezogen und man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt, in solch einer Art, dass man das Gefühl hat alles hautnah zu erleben da es im Präsens geschrieben wird.

Es wird nie langweilig, es sind zahlreiche Plots enthalten, die dich immer zum nächsten Kapitel verleiten wollen.

Es wird viel über Liebe und Hingebung gelehrt, dies sind Aspekte die uns auch im realen Leben betreffen.
Die Autorin hat es in eine so tolle Story verpackt, dass man oft an manchen Stellen innehalten muss, bevor man weiterliest, es verleitet dich wirklich zum Nachdenken über die Dinge im Leben.

Diese Geschichte handelt von purer Magie der Liebe. Sie handelt von Helden, die tapfer zu kämpfen wissen und auch leidenschaftlich, hingebungsvoll lieben können.

Jeder, der auf der Suche nach einer actionreichen Story ist, aber gleichzeitig auch vieles für das eigene Realitätsleben mitnehmen will, sollte sich dies nicht entgehen lassen.