Rezension

Sehr gut zu hören

Layers, 1 Audio, - Ursula Poznanski

Layers, 1 Audio,
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

Dorian lebt als Jugendlicher auf der Strasse er hat es bei seinem Vater nicht mehr ausgehalten. Er würde gerne weiter zu Schule gehen aber das geht natürlich nicht. Er schlägt sich so einigermaßen durch bis eines Tages was schreckliches passiert. Er wird wach und neben ihm liegt ein Toter. Angeblich war er es. Er wird von jemanden mitgenommen in eine Villa. Er bekommt Essen und Bildung. Er muss nur ein paar Gegenleistungen dafür erbringen. Er macht dies dafür ganz gerne. Aber eines Tages läuft alles nicht wie geplant und er wird zum gejagten. Ich fand es war fantastisch vorgelesen worden. Als Buch hatte ich es vor einiger Zeit schon selber gelesen. Ursula Poznanski schreibt richtig gute Jugendbücher wie ich finde.