Sehr gute Fortsetzung

Sinful Queen - Meghan March

Sinful Queen
von Meghan March

Nachdem mir der erste Band der Mount Reihe sehr gut gefiel musste auch der zweite Band bei mir einziehen. Ich musste einfach wissen, wie es mit Lachlan Mount und Keira Kilgore weiter gehen wird und ob es genauso spannend, prickelnd und unterhaltsam bleibt.

Den Schreibstil von Meghan March fand ich wieder sehr fließend und unterhaltsam zu lesen. So hatte ich erneut die Leseabschnitte schnellstens inhaliert und wartete auf die neue Woche und den Startschuss fürs weiterlesen.

Auch gefielen mir im zweiten Band die Abschnitte aus Lachlans Sichtweise sehr gut, da ich ihn so besser verstehen und auch kennen lernen konnte. Zu Beginn der Fortsetzung lernt man den jungen Lachlan kennen.  Dieser hatte es leider im Leben nicht gut und ist in schlimmen Pflegefamilien aufgewachsen. Dennoch kennt er den Unterschied zwischen richtig und falsch und beschützt andere. Dies gefiel mir sehr gut, da ich so endlich einmal hinter seine harte Schale schauen konnte. Denn im Inneren hat er definitiv einen weichen Kern.

Aber auch Keira entwickelt sich im zweiten Band weiter. Sie entwickelt so langsam Gefühle für Lachlan und obwohl sie es sich nicht eingestehen möchte, kann und will sie diesen Mann nicht mehr aus ihren Leben gehen lassen. Auch bei Lachlan habe ich eine Annäherung zu Keira gesehen und ich freue mich schon sehr auf den dritten und finalen Band, der hoffentlich noch ein paar offene Fragen klärt und einfach genauso süchtig machend weiter gehen wird.

Und auch das Ende konnte sich wieder sehen lassen. Auch wenn das Buch nicht dick ist, die letzten Seiten warteten nochmal so richtig mit einem Feuerwerk der Spannung und Gefühle auf. Ich dachte mir schon, dass irgendeine Art Cliffhanger kommen muss und ich kann die Erscheinung von Band 3 schon gar nicht mehr erwarten. Also hat die Autorin schon mal alles richtig gemacht.

Auch der zweite Band der Mount Reihe von Meghan March konnte mich sehr gut unterhalten. Ich liebe die Chemie zwischen den Protagonisten und ihr Katz-und-Maus-Spiel. Auch freue ich mich schon sehr auf den dritten und finalen Band. Hoffentlich wird dieser die letzten offenen Fragen noch klären.