Sehr gute Fortsetzung

Sinful Princess - Meghan March

Sinful Princess
von Meghan March

Da mir "Sinful Prince" sowie die Mount Reihe von Meghan March bereits so gut gefiel, musste natürlich auch der zweite Band der Spin-off Reihe bei mir einziehen. Ich musste unbedingt wissen, wie es mit Temperance und Kane weiter gehen wird.

Den Schreibstil von Meghan March empfand ich wieder als sehr fließend und unterhaltsam geschrieben. Dieses Mal habe ich mich für das Hörbuch als Medium entschieden. Lara Le Bon und Christian Scheibhorn haben sehr gute Arbeit geleistet und es machte mir Spaß ihren Stimmen durch die Geschichte zu folgen.

Geschrieben ist der zweite Band aus den Sichtweisen der Protagonisten Temperance und Kane. Besonders gut gefiel mir, dass Kane endlich auch zu Wort kam. Bereits in den ersten Kapiteln erfährt man mehr über seine Vergangenheit und seine Verbindung zu Mount.

Rasant geht es in der Handlung weiter, denn Temperance hat gerade erfahren, dass Kane einen Auftragsmord an ihrem Bruder Rafe angenommen hat. Ihren Bruder, den sie schon verzweifelt zu erreichen versucht. Kann sie den womöglichen Mörder ihres Bruders lieben?

Natürlich geizt die Autorin erneut nicht mit Erotik und heißen Sexszenen. Dennoch stehen diese Szenen nicht im Vordergrund, sondern umschließen die Handlung perfekt. Trotzdem muss ich gestehen, dass mir der erste Band der Spin-off Reihe "Sinful Prince" ein Tick besser gefallen hat.

Auch der zweite Band der Spin-off Reihe von Meghan March konnte mich sehr gut unterhalten. Es geht knisternd zwischen Temperance und Kane weiter und ein fieser Cliffhanger lässt den Leser sofort zum dritten Band greifen.