Sehr guter Auftakt

Spinnenkuss - Jennifer Estep

Spinnenkuss
von Jennifer Estep

Zum diesem Buch:
Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine.

Die Autorin Jennifer Estep hat mich wieder im ihren Schreibstill Bann gezogen. Ich bin sofort in der Welt von Gin ein getaucht.

Die Charakteren hat sich wieder sehr gut beschrieben.
Kein Wunder das GIn ihr Detectivs Donovan Caine sexy findet. Ich bin voll kommen Gins Meinung der Kerl hat was an sich.
Der Finn ist der typische Manager. Er kümmert sich um die digitale Dinge. Und managt alles was die Gin braucht.

Zum der Story.
Da konnte man nicht aufhören mit lesen. Es ist immer spannende geworden. Und hat nicht nach gelassen.