sehr guter Auftakt

Hot Chocolate: Ava & Jack - Charlotte Taylor

Hot Chocolate: Ava & Jack
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – Hot Chocolate (Ava und Jack)

Die Medizinstudentin Ava wohnt mit ihren Freundinnen Jill, Lisa und Kate in einer Penthousewohnung über der Bar „Hot Chocolate“, in der sie öfters arbeiten. Seit 2 Jahren hatte sie keinen Mann mehr und das will Ava heute Nacht ändern. Ihr Plan scheint erst mal gescheitert, doch dann taucht Jack und sein Freund Sam auf. Ava ist sofort von Jack hingerissen und verbringt die Nacht mit ihm.

Der Roman ist erotisch, sinnlich und kurzweilig geschrieben, einmal angefangen konnte ich ihn nicht mehr aus der Hand legen. Die Freundinnen sind mir sehr sympathisch, ausser vielleicht Jill, aber auch die Jungs Jack und Sam sind sympathisch. Die Figuren sind lebendig und facettenreich dargestellt. Auch die Schauplätze insbesondere die Bar "Hot Chocolate" konnte ich mir bildlich vorstellen, sodass ich einen guten Eindruck bekam.

Die erotischen Szenen sind detailliert ausgearbeitet und ganz schön hot. Sie wirken weder vulgär noch übertrieben, was mir sehr wichtig ist. Auch die emotionale Komponente kommt hier nicht zu kurz.

Ein sinnliches Cover das gut zum Roman passt.

Mich konnte der Auftakt zur Story auf jeden Fall begeistern und die folgenden Bände werde ich mit Sicherheit ebenfalls lesen.