Rezension

Sehr guter Erzählstil

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod - Jessica Barry

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod
von Jessica Barry

Bewertet mit 5 Sternen

Mir hat der Thriller FREEFALL von Jessica Berry sehr gut gefallen. Er war spannend, abwechslungsreich, interessant, hatte eine Liebesgeschichte . Ich denke es ist alles darin vereint was ein mitreißender Roman braucht. Ich fand es vor allem sehr interessant zu erfahren wie alles aus Alisons Sicht war. Die Zeit als sie sich noch mit ihren Eltern verstanden hat und auch die Zeit danach. Die anfänglich schwere Zeit und die Zeit als sie dann ihren Ben kennenlernte. Auch die Sicht von ihrer Mutter fand ich sehr interessant. Diese Szenen wechselten meiner Meinung nach zur richtigen Zeit und so konnte man Alisons Sicht und auch das Erlebte ihre Mutter kennenlernen. So eine flüssige Art der Erzählung habe ich selten erlebt.