Sehr guter Thriller!

Blutiger Freitag - Alex Kava

Blutiger Freitag
von Alex Kava

Verstümmelte Körper, abgerissene Gliedmaße, Tote und Verletzte FBI-Profilerin Maggie O Dell bietet sich ein Bild des Grauens. Ein Sprengstoffattentat hat in einem belebten Einkaufszentrum ein Blutbad angerichtet. Der nächste Schock folgt, als Maggie entdeckt, wer die Attentäter sind: Drei Jugendliche, einer tot, die anderen auf der Flucht. Aber je klarer der Tatverlauf wird, desto größer werden Maggies Zweifel: Waren die Teenager wirklich die Täter oder ebenfalls Opfer? Sind die mörderischen Drahtzieher womöglich in den höchsten Kreisen der Gesellschaft zu finden? Verzweifelt sucht Maggie nach neuen Spuren. Und sie hat keine Sekunde zu verschenken. Denn das nächste Attentat ist bereits geplant.
Der Ort: ein Flughafen.
Der Zeitpunkt: morgen.

Über den Autor:

Alex Kava wuchs in einem kleinen Ort mit weniger als 500 Einwohnern im ländlichen Nebraska auf. Sie machte ihren Universitätsabschluss in Kunst und Englisch und arbeitete über 15 Jahre in der Werbe- und Grafikdesignbranche.

Über das Buch:

Genre: Thriller
Verlag: Mira Taschenbücher
ISBN:  389941683X
7.Band der Profilerin Maggie O'Dell

Auch dieser Thriller ist mal wieder spannend geschrieben.
Denn es geht darum, daß in einem Kaufhaus Bomben hochgehen.
Und 2 Jugendliche kommen dabei ums Leben!
Was haben sie damit zu tun?
Das erfährt man wie immer bei Alex Kava, erst am Ende des Buches!
Die Kapitel sind kurz gehalten.
So kann man immer mal ein Kapitel zwischendurch lesen.
Man würde nämlich am liebsten, die ganze Zeit, an dem Buch dran bleiben.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
Alex Kava schreibt ihre Thriller einfach nur super und mann kann sie in einen Rutsch durch lesen!
Jedes Kapitel ist auch hier, mit Ort und Datum versehen.
So daß man immer weiß, wo man gerade ist!
Auch dieser Thriller bekommt von mir 5 Sterne!