Rezension

Sehr guter zweiter Teil

Rumors - Die Prinzessinnen von New York - Anna Godbersen

Rumors - Die Prinzessinnen von New York
von Anna Godbersen

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

In der gesellschaftlichen Elite Manhattans 1899 ist nichts gefährlicher als ein Skandal - und nichts wertvoller als ein Geheimnis. Nach der Beerdigung von Elizabeth Holland ist es nun Dianas Pflicht, die Familie durch eine vermögende Heirat zu unterstützen...

Meine Meinung:

"Rumors" ist der zweite Teil der Prinzessinnen von New York Reihe.
Die Autorin beschreibt auch diesmal die obere Gesellschaftsschicht in NewYork Ende des 19. Jahrhunderts im Stil von Austen und Co., nur so erfrischend anders und authentisch und nicht romantisch verklärt.Man hat das Gefühl, dass es diese "Prinzessinnen" auch heute noch gibt und die Geschichte auch in unserer Zeit spielen könnte.
Der Schreibstil ist klasse zu lesen, witzig und modern.

Der Schluss macht deutlich, dass die "Prinzessinnen von New York" noch nicht am Ende sind und es eine spannende Fortsetzung geben wird.

Fazit:

Ich habe das Buch total gerne gelesen und freue mich schon auf die Fortsetzung. Bin gespannt, was sich die Autorin diesmal einfallen lässt.