Sehr gutes Buch

Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer

>>Schreiben Sie mir, Emmi. Schreiben ist wie sie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf. <<

Emmi Rothner möchte ihr Abo der Zeitschrift Like kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre E-Mails bei Leo Leike. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten frühren kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich sie beiden immer näher - bis sie sich der Frage stellen müssen: Werden die gesendeten und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und wenn ja, was dann? >> Einer der zauberhaftesten und klügsten Liebesdialoge der Gegenwartsliteratur. <<

Es war sehr schön geschrieben,  ich fand es sehr spannend und interessant wie sich Emmi und Leo schreiben sehr emotional und auch so lieb und haben sich auch gestritten. Ich haben dieses Buch auch schon ein zweitesmal gelesen. Als ich kann mich nicht beschweren was das angehet. Ihc finde des zweiten Teil auch "Alle sieben Wellen"richtig gut gefallen mir beide ein mega gut.