Rezension

Sehr hübsches Buch mit interessanten Rezepten

Ostern genießen -

Ostern genießen
von

Bewertet mit 4 Sternen

Zu Ostern gibt es nur wenig Kochbücher. Als mir dieses schön gestaltete Buch in die Hände fiel, zögerte ich darum nicht lange.

Es ist wunderschön aufgemacht, mit tollen Bildern, hochwertigem Einband, Lesebändchen und toller Gestaltung. Die Rezepte sind in verschiedene Kategorien unterteilt und führen durch Osterbrunch und Dinner. Die Rezepte sind abwechslungsreich und vor allen Dingen ungewöhnlich! Natürlich sind auch klassischere Hefezöpfe dabei, aber auch "abgefahrenere" Ideen. Viele der Gerichte sind frühlingshaft leicht und luftig. Ein kleines Manko: Es sind doch einige der Rezepte mit Wachteln oder Wachteleiern, eine Zutat, die zumindest ich nicht so ohne weiteres verwende oder wüsste, wo ich die herbekomme. Zu Ostern aber natürlich die Gegelenheit, einmal etwas außergewöhnlicheres auf den Tisch zu bringen.