Sehr humorvolles, aber auch gefühlvolles Buch!

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Andie kommt ein Jahr, nachdem ihre beste Freundin June in Seattle zu studieren begonnen hat, an die Uni. Sie hat noch keinen Job und keine Wohnung gefunden und übernachtet deswegen erst mal bei June auf der Coach. In einer Bar findet Andie auch schon bald eine Stelle als Barkeeperin und lernt dort ihren neuen Chef Mason und seine Kollegen Jack und  Cooper kennen. Cooper lernt sie am ersten Tag ein, behandelt sie jedoch sehr seltsam. Einerseits ist er sehr wortkarg und abweisend, dann jedoch zeigt er auch seine andere Seite. Nach kurzer Zeit muss Andie aus dem Wohnheim ausziehen, hat aber immer noch keine eigene Wohnung gefunden. Sie schläft ein paar Tage nach ihrer Schicht in der Bar und wird dann auf einmal von Mason, ihrem Chef erwischt. Doch statt sie zu feuern, nimmt er sie mit in seine Wohnung und bietet ihr an, in einem kleinen Zimmer zu schlafen. Am nächsten Tag muss sie feststellen, dass noch zwei andere Männer in der Wohnung leben, einer davon ist Cooper. Doch trotzdem nimmt sie Masons Angebot an, in dem Zimmer gegen eine kleine Miete zu wohnen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Andie und Cooper erzählt und ist wunderschön geschrieben. Es gab viele lustige Stellen, bei denen ich sehr oft schmunzeln und lachen musste. Doch es gab auch traurige und berührende Abschnitte, die sehr gefühlsam geschrieben waren. Die einzelnen Charaktere wurden sehr detailliert beschrieben, so dass ich mir alle Personen richtig gut vorstellen konnte. Andie und June, aber auch Mason, Jack und Cooper waren mir richtig sympathisch. Das Buch hat mir richtig gut gefallen, es hat mich richtig gefesselt und in seinen Bann gezogen!