Rezension

Sehr informativ

Die Wahrheit über Arthrose - Musa Citak

Die Wahrheit über Arthrose
von Musa Citak

Bewertet mit 5 Sternen

"die Wahrheit über Arthrose" ist ein Thema was mich seit ein paar Monaten beschäftigt , seit meine Mutter die Diagnose erhalten hat . 

Mit diesem tollen Ratgeber von Prof.Dr.med. Musa Citak habe ich auf der Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen aber nicht gerechnet . 
Citak ist Facharzt für Orthopädie und hat auch lange in der Forschung gearbeitet . Er blickt nicht nur stur auf die Schulmedizin mit ihren Chemiekeulen und Operationen . Er spricht über Naturheilmittel , Sport und Ernährung .
Das Buch ist übersichtlich gestaltet , hat viele Bilder und zum Ende hin leckere Rezepte . 
Es ist ein rundum gesammt Packet das sehr gut verständlich geschrieben ist und einem die Angst und viele Fragen nimmt .