Sehr informativ

Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen -

Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen
von Karin Opitz-Kreher

Das Buchcover ist mega schön gestaltet und der Klappentext macht neugierig auf mehr. Da ich vor einigen Wochen Augenprobleme hate, wollte ich wissen was die Ärztin mir dazu empfiehlt. Das PC Arbeit die Augen schwächt und schlechter macht, hat mich schockiert.

In diesem Büchlein geht es um Augen, Thema „Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit“ und andere Augenprobleme werden in diesen Buch sehr gut und ausführlich beschrieben. und welche Übungen man verwenden kann um seine Augen zu stärken, zu verbessern oder aber das Problem zu lösen. Auch kann man mit Kräuterölen die „Augen“ Entspannen. Das Buch ist sehr informativ. Es ist keine medizinisches Buch in dem gesagt wie welche Op man machen muss oder welche Medikamenten man nehmen soll. Hier geht es um Selbstheilung, Augenübungen um sie zu stärken. Auch wenn das Buch 144 Seiten habe ich eine Menge dazu gelernt und werde diese auch anwenden. Das Buch ist sehr leicht geschrieben und keine Sorge, damit das ganze nicht so schwer wird, sind auch Bilder im Büchlein zu sein, so dass die ganze Sache etwas locker macht.

Alles in allem ein sehr informatives Buch.