Sehr informativ und hilfreich

Machs gut Dicker - Die besten Hacks für Deinen Stoffwechsel - Andreas Lerg

Machs gut Dicker - Die besten Hacks für Deinen Stoffwechsel
von Andreas Lerg

Machs gut Dicker von Andreas Lerg
Dieses Buch richtet sich an Männer mit Wampe, die gerne ohne Wampe wären und wieder schlank, fit, stark und gesund werden wollen. Keine komplizierte Diäten, keine radikalen Rosskuren, keine vielfachen stundenlangen Trainingseinheiten pro Woche oder ähnliches sind dafür nötig.
Wir setzen an drei Bausteinen an:
- Deine Ernährung
- Deine Bewegung und Sport
- Dein Kopf (Motivation, Einstellung und Zielsetzung)
Der Autor, Andreas Lerg, hat all das , worum es in diesem Buch geht, am eigenen Leib erfahren aber auch erlitten, ausprobiert und erprobt. Diese Aussage auf der Buchrückseite hat mich dazu bewogen, dieses Buch auszuwählen.
Am Anfang des Buches befindet sich ein sehr übersichtliches und ausführliches Inhaltsverzeichnis, das, über die in diesem Buch vorkommenden Themen, einen ersten Überblick gibt.
Während dem Lesen des Buches, musste ich feststellen, dass in meinem Alltag und meiner Ernährung so einiges schief läuft und ich habe mein Leben umgestellt. Dank den sehr leicht verständlichen , interessant und informativ geschriebenen Tipps und Fakten habe ich über einiges nachgedacht und mittlerweile 3 Kilo ( innerhalb von 4 Wochen abgenommen).
Besonders hat mir gefallen, dass ich durch Kleinigkeiten im Alltag, mein Gewicht verringern.
Sehr viele Faktoren tragen zu einem zu hohen Körpergewicht bei. Der Autor hat hier sehr viele Fakten zusammengetragen, die schlüssig sind.
Ich empfehle dieses Buch weiter.